Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 31
Der Einsame von Ultima Thule

Eva Christoff 
Titelbild 1. Auflage:  Nico Keulers
 
Die Ereignisse in Ultima Thule und dem Heiligen Tal treiben unaufhaltsam ihrem Höhe-punkt entgegen. Gayheen schafft es, Growan immer mehr von den Treibern und Mar-Estos zu isolieren. Und so entschlieSt sich Myriam endlich zu ihrem tragischen Selbstver-such. In der Erinnerung Merlins durchlebt David die kritischen Tage und begreift immer deutlicher seine Bestimmung. Er gewinnt auch Verständnis für seinen Vater, der sich am Ende von allen verraten fühlen muß.
Doch während Davids Geist noch in der Vergangenheit weilt, geht auf Rorqual der Kampf gegen die Banshees welter. Dort wird Davids Hitfe von den Terranauten der Gegenwart dringend benötigt. Aber bevor David zurückkehren kann, muß er das Schicksal des EIN-SAMEN VON ULTIMA THULE miterleben ...
DER EINSAME VON ULTIMA THULE ist der abschließende Höhepunkt der Trilogie von Eva Christoff. Lassen Sie sich diesen Band nicht entgehen.